Justus-Liebig-Universität GießenInstitut für Angewandte Theaterwissenschaft
MENU
DE EN

IM MEER UNSERER FERIEN


eine Raumhörinstallation mit Textstücken von Alessandro Baricco

Das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht,
das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, ein Schiff, das Meer tanzt,aber nur
sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das verschwindet, das Meer
tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer
tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht.

Einlass für jeweils eine Person

muargalerie.de