Justus-Liebig-Universität GießenInstitut für Angewandte Theaterwissenschaft
MENU
DE EN

La Salle Danse


La salle danse ist ein Projekt über den Augenblick der Begegnung mit einem System, einer Situation, mit einem Anderen. Er bietet die Freiheit das Gegenüber zu verzaubern oder paranoisch zu erstarren. In einem Raum, in dem die Situation zu einem Standbild erstarrt ist, treffen sich Gäste, um die Grenze zu erforschen zwischen Offenbarung und Pose, zwischen körperlicher Aktion und Observation. Finde ich eine eigene Geschichte oder werde ich Teil der Erzählung?

19h / 19.45h / 21h / 21.45h Kartenreservierung ist unbedingt erforderlich 069- 40 58 95 20

Koproduziert von der Hessischen Theaterakademie und dem Künstlerhaus Mousonturm mit freundlicher Unterstützung von:
Institut für Angewandte Theaterwissenschaften, Giessen; Satis & Fy AG, Karben und The Forsythe Company