Justus-Liebig-Universität GießenInstitut für Angewandte Theaterwissenschaft
MENU
DE EN

Das hat nichts mit mir oder der Tatsache zu tun, dass ich ein fanatischer David Lynch Fan bin


Ich steh total auf kross gebratenen, fast schon verbrannten Bacon. Genau wie David Lynch.
Dem Konzept von Absurdität fühl' ich mich extrem hingezogen. Genau wie David Lynch.
David Lynch findet, schlechter Kaffee ist besser als gar kein Kaffee. Genau wie ich.

"Ich laufe weiter. Ich will eigentlich Deutsche Erdbeeren kaufen, weil ich gehört habe dass Deutsche Erdbeeren, jetzt so im Sommer, super yummy sind. Ich sehe einen Erdbeerstand, und weil ich nicht an Zufall glaube, laufe ich nicht, ich renne. Ich renne nach der Erdbeerstand. Ich schaue die Verkäufer an, er schaut mich an. Lächelt. Kaum merklich. Sein Gesicht ist zu weiß für das Gesicht von ein Erdbeerverkäufer der die ganze Tag der Sonne sieht. Er lacht noch und sagt: ‚we’ve met before, haven’t we?’"